Anzeige
Wie läuft's bei Euch mit der Maskenpflicht?
© radiorsg
Teilen: mail

Wie läuft's bei Euch mit der Maskenpflicht?

Seit über 2 Wochen müssen wir in vielen Bereichen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. In der RSG-Morgenshow haben wir nach euren Erfahrungen gefragt und auch mit dem Remscheider Ordnungsamt gesprochen. Fazit: Die Leute sind genervt, halten sich aber meist an die Regeln.

Veröffentlicht: Mittwoch, 13.05.2020 09:27

Anzeige
Das Remscheider Ordnungsamt zur Maskenpflicht
Anzeige
RSG Hörerin Sabine ist Verkäuferin und trägt immer Maske
Anzeige
RSG Hörerin Silke ist gegen die Maskenpflicht
Anzeige
RSG Hörerin Sandra hat einen Tipp für Brillenträger mit Mask
Anzeige
Anzeige
Anzeige