Zeugen nach LKW-Unfall gesucht

Die Polizei Remscheid sucht nun dringend Zeugen nach einem Unfall am vergangenen Mittwoch auf der Bornefelder Straße.

©

Gegen halb 3 war ein LKW dort in Richtung Bergisch Born unterwegs, als ihm in Höhe der Einfahrt Niederlangenbach in einer Linkskurve ein anderer LKW auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Um einen Unfall zu verhindern, lenkte der Fahrer nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er ein Verkehrszeichen. Der LKW des 44-Jährigen wurde bei der Kollision derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der andere LKW-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Es soll sich um einen größeren LKW mit Plane handeln. Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich zu melden unter 0202-2840

Weitere Meldungen