Anzeige
Zweite Welle und weitere Infektionen verhindern
Teilen: mail

Zweite Welle und weitere Infektionen verhindern

Der Chefarzt des Solinger Bethanien-Krankenhauses, Winfried Randerath, warnt vor einer wachsenden Sorglosigkeit im Umgang im Corona-Virus. Ausbrüche wie zuletzt in einer Senioren-Residenz am Solinger Theater seien leider weiterhin zu befürchten. Man stelle fest, dass in den letzten Tagen die Zahl der Corona Tests und Infektionen, wenn auch leicht, wieder zunehme. Aktuell sind in Solingen 17 Personen mit Corona infiziert. In Remscheid gibt es hingegen laut Gesundheitsamt aktuell gar keine Corona-Infizierten. Randerath empfiehlt die Corona-Warn-App des Bundes, um Infektionen schneller nachverfolgen zu können und somit weitere Ausbrüche zu verhindern.

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.06.2020 07:40

Anzeige
Anzeige
Anzeige