Beethovenstraße wieder frei. Polizei und Feuerwehr heute mehrfach im Einsatz
Veröffentlicht: Freitag, 24.05.2019 12:07

Die Polizei und Feuerwehr sind derzeit wegen mehrerer Einsätze in Solingen unterwegs.
Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Beethovenstraße in Solingen ist die Straße jetzt wieder frei. Wie die Polizei mitteilt war eine PKW Fahrerin auf der Beethovenstraße in Richtung Ohligs unterwegs. Sie wollte gerade links auf einen Supermarktparkplatz abbiegen, als ihr eine Gruppe von Motorradfahrern entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich einer der drei Motorradfahrer schwer verletz hat. Sein Motorrad wurde bei dem Unfall gegen einen Strommast geschleudert. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Beethovenstraße für etwa zwei Stunden lang voll gesperrt.
Nach einem Wohnungsbrand auf der Hossenhauser Straße ist die Straße wieder frei. Laut Polizei soll dort ein Trockner leicht gebrannt haben.
Die Mangenberger Straße ist nach dem Unfall heute Mittag wieder freigegeben worden, so die Polizei. Dort hatte es einen schweren Unfall mit Verletzten gegeben. Wie viele konnte uns die Polizei noch nicht sagen. Währen der Unfallaufnahme war die Mangenberger Straße in Richtung Innenstadt gesperrt.