Bilanz Vorgarten & Hochbeet

So langsam geht der Sommer zu Ende. RSG-Moderatorin Clara Pieck und Gärtnermeisterin Anja Berger haben sich deshalb nochmal Claras Vorgarten und das Hochbeet hinter dem Haus angeschaut und Bilanz gezogen.

© Radio RSG

Vor genau einem Jahr haben Anja und Clara den Vorgarten mit Stauden bepflanzt. Wirklich fertig und zugewachsen wird er erst nächstes Jahr sein - aber schon diesen Sommer war Clara sehr zufrieden mit ihrem Vorgarten. Es gab wunderschöne Blüten und vor allem viele Insekten.


© Radio RSG

Im Video sehr Ihr und hört Ihr selbst, wie es im Vorgarten blüht und brummt.


Im Video sehr und hört Ihr selbst, wie es in Claras Vorgarten blüht und brummt.

Im Garten hinter dem Haus hat Clara unter Anjas Anleitung im Frühjahr ein Hochbeet angelegt - für eigenes Obst und Gemüse. Jetzt geht die Hochbeet-Saison zu Ende und deshalb haben die beiden sich auch das Hochbeet noch einmal angeschaut.


© Radio RSG
Diesen Kürbis hat Clara unter anderem aus ihrem Hochbeet geerntet.© Radio RSG
Diesen Kürbis hat Clara unter anderem aus ihrem Hochbeet geerntet.
© Radio RSG

Weitere Meldungen