Glasfaserausbau geht in Remscheid Lüttringhausen weiter

Der Glasfaserausbau in Remscheid geht weiter. Als nächstes ist der Stadtteil Lüttringhausen dran.

© Telekom Deutschland

Ab dem 1. Dezember können Anwohner und Gewerbetreibende ihr Interesse nach schnellerem Internet anmelden. Die Firma Westconnect baut derzeit in ganz Remscheid das Glasfasernetz aus. Mehr als 7.700 Haushalte und Unternehmen haben bis Ende März die Möglichkeit, sich dadurch einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu sichern. Die Leitungen werden dann bis zum Haus gelegt, wenn das auch mit dem Vermieter abgesprochen ist. Dann braucht es allerdings noch einen Glasfaser-Vertrag. Wer sich noch genauer dazu informieren möchte, hat heute (27.11.) die Möglichkeit dazu: in Haus Goldenberg auf der Remscheider Straße. Ab 19 Uhr informieren Experten über das Highspeed-Internet. (cg)


Die E.ON Highspeed Expertinnen und Experten laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu einer Bürgerinformationsveranstaltung am Mittwoch, den 27. November, um 19 Uhr in die Haus Goldenberg, Remscheider Straße 226, 42855 Remscheid ein.

Unter der Rufnummer 0221 - 177 32 622 können Interessierte in Remscheid Lüttringhausen individuelle Beratungstermine vereinbaren.

 

Weitere Meldungen