Löwenzeit mit Max Darj

Hat der Bergische HC nach dem Überraschungserfolg gegen Hannover den Kopf wieder frei? Im Handball-Podcast gibt Max Darj diesmal Einblick die Löwen-Seele.

© Radio RSG

Als Leibchenwart kennt sich Kreisläufer BHC-Max Darj mit schmutziger Wäsche aus. Aber ist der Schwede wirklich der Saubermann oder kennt er sich mit der Waschmaschine in Wahrheit doch so wenig aus wie mit Karneval? Im Bergischen fühlt er sich auf jeden Fall wohl, auch wenn Darj zunächst nur für eine Saison verlängert. Die Niederlagenserie der vergangenen Wochen hat auch ihn belastet. Aber Darj ist überzeugt, dass der 28:27-Sieg gegen Hannover reichen könnte, um den Schalter wieder umzulegen.

Kopf frei dank Hannover? Im Podcast gibt es nochmal die Stimmen zum Spiel u.a. von Matchwinner Fabian Gutbrod. Außerdem der Ausblick auf den bevor stehenden Terminmarathon für den BHC mit drei Spielen in acht Tagen - gegen Melsungen, Berlin und Erlangen. Moderation: Thorsten Kabitz (RSG) und Thomas Rademacher (ST)

Der BHC-Podcast ist ein gemeinsames Projekt von Radio RSG und Solinger Tageblatt.


BHC-Kreisläufer Max Darj (Mitte) beim Studiotalk mit Thomas Rademacher (ST, links) und Thorsten Kabitz (RSG)© Radio RSG
BHC-Kreisläufer Max Darj (Mitte) beim Studiotalk mit Thomas Rademacher (ST, links) und Thorsten Kabitz (RSG)
© Radio RSG

Alle Folgen der LöwenZeit

Weitere Meldungen