RSG-Rekorde: Der längste Bart

Wir wollten wissen: Wer im RSG-Land hat den längsten Bart? RSG-Hörer Sascha aus Solingen holt den Rekord mit stolzen 34 Zentimetern.

© Radio RSG

Als überzeugter Bartträger ist Thorsten Kabitz aus der Morgenshow zwar grundsätzlich im "Thema" - als Rekordhalter dürfte er mit seinen Milimeter kurzen Stoppeln aber kaum in Frage kommen. Nur zum Vergleich: Im Guinness-Buch wurden für den Weltrekord schon Bartlängen über 5 Meter gemessen.

Lange Vollbärte sind auch bei jüngeren Männern ja inzwischen wieder schwer im Trend. Aber wer hat nun im RSG-Land den längsten? Wir messen nach und küren den nächsten RSG-Rekord.

Unsere Reporter haben sich unter den Bewerbern mal umgeschaut. Die Beiträge hört ihr hier:

Beiträge Montag Vormittag

© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG

Beiträge Montag Nachmittag

© Radio RSG
© Radio RSG

Beiträge Dienstag Vormittag

© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG
© Radio RSG

Beiträge Mitwoch Vormittag

© Radio RSG
© Radio RSG

Weitere Meldungen