RSG-Sporttalk: "Hallenzeit" in Remscheid fällt aus

"Hallenzeit - Spiel, Spaß und Bewegung für die GANZE Familie" sollte es am 20.11. in der Sporthalle Lüttringhausen heißen. Und auch wenn der Aktionstag jetzt kurzfristig wegen der steigenden Coronazahlen abgesagt werden musste, haben Katharina Jansen und Timo Becker zuvor im RSG-Sporttalk mehr verraten:

© Radio RSG / Bernd Hamer

Sportlich sollte es am Samstag in der Sporthalle Lüttringhausen zugehen. Das Motto war mit: "Hallenzeit - Spiel, Spaß und Bewegung für die GANZE Familie" angesetzt. Katharina Jansen vom Sportbund Remscheid hat im RSG-Sporttalk verraten, was man alles erleben hätte können und Timo Becker von der Bergischen Krankenkasse erklärte, warum die BKK die Aktion unterstützt. Leider kamen jetzt die steigenden Coronazahlen den Akteuren in die Quere, so das der Aktionstag auf 2022 verschoben wurde.

© Radio RSG

Der RSG-Sporttalk - jede Woche, immer freitags, eine neue Folge hier bei uns - präsentiert von der Volksbank im Bergischen Land

©
©

Weitere Meldungen