RSG-Sporttalk: Judoka Johannes Frey nach Olympia-Bronze

Johannes Frey hat sich mit dem deutschen Mixed-Team die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen erkämpft. Wie er selbst den historischen Moment erlebt hat, erzählt der Judoka des Remscheider TV im neuen Sporttalk-Podcast.

© Marcel Haupt / RTV

Als ersten Gast für den neuen Sporttalk-Podcast hat sich Bernd Hamer einen echten Olympia-Medaillengewinner aus Tokio eingeladen: Judoka Johannes Frey hat mit dem Deutschen Team Bronze im Mannschaftswettbewerb geholt. Und die Medaille hatte Johannes zum Interview sogar dabei, aber natürlich auch jede Menge Erinnerungen an die Tage von Tokio.

Aber auch ein Olympionike hat mal klein angefangen. Wie Johannes Frey zum Judo kam, warum ihn der Sport nicht mehr losgelassen hat und was er in der kommenden Saison mit dem Judoteam des Remscheider TV in der 2. Bundesliga erreichen will, erfahrt ihr im Sporttalk.

© Radio RSG

Der RSG-Sporttalk - jede Woche, immer freitags, eine neue Folge hier bei uns - präsentiert von der Volksbank im Bergischen Land

©
©

Weitere Meldungen