RSG-Sporttalk: Stefan Bögel und die Handballerinnen des HSV Gräfrath

Stefan Bögel ist Manager eines Zweitliga-Teams: Der Handball-Frauen des HSV Gräfrath. Viel (ehrenamtliche) Arbeit - nicht nur jetzt zum Saisonstart. Gut, das Handball auch ansonsten "seine Leben ist".

© Radio RSG / Bernd Hamer

Frauen sind heute das Hauptthema im RSG-Sporttalk - Gesprächspartner bei Bernd Hamer ist aber ein Mann: Stefan Bögel, der Manager der Zweitliga-Handballerinnen des HSV Gräfrath, die kurz vor dem ersten Meisterschaftsspiel stehen. Es geht um die sensationelle letzte Saison, die daraus resultierende Erwartungshaltung für die kommenden Monate - und um die Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles. Denn die USA wollen dann konkurrenzfähige Nationalteams an den Start bringen. Ein großes Projekt, das aktuell in Europa angelaufen ist und das von Stefan Bögel koordiniert wird.

© Radio RSG

Der RSG-Sporttalk - jede Woche, immer freitags, eine neue Folge hier bei uns - präsentiert von der Volksbank im Bergischen Land

©
©

Weitere Meldungen