Sascha in der Kita Kunterbunt

Schibbeln, backen, toben, einkaufen. Sascha Preuß aus dem RSG-Morgenteam war wieder in Sachen Urlaubsvertretung unterwegs. Heute in der Kita Kunterbunt in Solingen Wald. Da hat er den Erzieherinnen geholfen, das Frühstück vorzubereiten und sich dann mit um die Kids gekümmert.

© Radio RSG

Bevor die Kids heute Morgen angekommen sind, gings erstmal ans Frühstückmachen. Dann werden noch Brötchen gebacken - zusammen mit den Kindern.

© Radio RSG
© Radio RSG

Und ab auf den Markt. Fürs nächste Frühstück wird neuer Aufschnitt gebraucht. Die Kinder haben da einen sehr erlesenen Geschmack.

© Radio RSG

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen. Nach dem Frühstück wurde erstmal ausgiebig getobt. Außerdem hat Sascha mit den Kindern im Garten gespielt. Und dann gab es das Fazit.


©
©
© Radio RSG
© Radio RSG

Ihr könntet jetzt in der Urlaubszeit auch ein bisschen Hilfe in Eurer Firma oder Abteilung brauchen? Dann bewerbt gerne bei uns für die RSG-Urlaubsvertretung.


Weitere Meldungen