Sperrung Preyersmühle und A46

Noch bis voraussichtlich 18:00 Uhr ist heute in Wermelskirchen die Remscheider Straße zwischen Preyersmühle und Innenstadt gesperrt. Außerdem wird morgen früh die A46 zwischen Haan-West und Haan-Ost komplett gesperrt.

© Straßen.NRW

Die L409 zwischen Remscheid und Wermelskirchen ist heute komplett gesperrt - und zwar zwischen Preyersmühle und Wermelskirchen-Innenstadt. Dort werden mehrere Gefahrenbäume entfernt, heißt es von Straßen NRW. Bis 18:00 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein.

Und morgen kommt es dann zu einer mehrstündigen Sperrung der A46 und zwar zwischen Haan-West und Haan-Ost in beiden Richtungen. Die Sperrung beginnt morgen früh um 4:00 Uhr und soll um 9:00 Uhr beendet sein. Grund sind Arbeiten an angrenzenden Hochspannungsleitungen. Dafür wird das komplette Wochenende über auch ein Hubschrauber im Einsatz sein.

Weitere Meldungen