Stadtwerke Solingen schränken Kundencenter-Besuche ein
Veröffentlicht: Donnerstag, 23.12.2021 17:40
In Solingen muss man für den Kunden-Service der Stadtwerke ab dem 3. Januar einen Termin buchen - anders kommt man nicht mehr herein.

Die Stadtwerke reagieren damit auf die steigenden Infektionszahlen und die Omikron-Variante. Für ein persönlichen Gespräch an der Beethovenstraße müssen Kunden einen Termin vereinbaren und es gilt die 2G-Regel.
Die Nummer für die Terminabsprache ist die 0212 295-5015. So kann zudem geprüft werden, ob das Anliegen nicht auf anderem Wege geklärt werden kann. Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30- Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen.