Tanzt in den Mai im Theater und Konzerthaus Solingen

Zwei Dancefloors, eine große Partynacht - präsentiert von Radio RSG. Jetzt Tickets sichern.

Am 30. April verwandelt sich das altehrwürdige Solinger Konzerthaus zum ultimativen Tanztempel. Und dieser "Tanz in den Mai" ist mehr als eine Party. Auf zwei Dancefloors ist von Charts und Rock über House und Electro bis zu Schlager und Partyklassikern ist für jeden was dabei. Zusätzlich erlebt ihr mit der Band "Proms" und Partysänger FloFiesta zwei tolle Live-Acts im Großen Konzertsaal. Hier sind außerdem das „Trash Clash DJ Team“ aus Wuppertal sowie DJ Markus und eine sensationelle Licht- und Lasershow am Start. Im Kleinen Konzertsaal sorgen die „Glammer Twins" mit live Saxophon-Begleitung für ausgelassene Partystimmung. On Top gibt es eine kultige 90er Jahre-Retro-Gaming-Ecke mit Flippern und Arcade-Automaten, Tanz-Crash-Kurse mit der Tanzschule Koch, Walk-Acts und eine Fotobox. An mehreren Bars könnt ihr euch mit Cocktails, Bier und anderen kalten Getränken erfrischen oder auf der Foodmeile kulinarisch stärken.

Die Tickets kosten 24 Euro im Vorverkauf. An der Abendkasse zahlt ihr 28 Euro. Der Eintritt beinhaltet ein Begrüßungsgetränk. Die Tickets sind an der Theaterkasse, in allen Bürgerbüros sowie in der Gläsernen Werkstatt (Hauptstraße 61-63) und online erhältlich: ZUM TICKETSHOP

Einlass ab 18 Jahren.

Veranstalter: Kulturmanagement Solingen

Highlights

Großer Konzertsaal

Trash Clash DJ-Team (Best of 80s, 90s & 2000er)

DJ Markus (Schlager & Charts)

Live: The Proms & Flo Fiesta

Kleiner Konzertsaal

Glammer Twins (Electronic dance music) mit First Klaas (Live-Saxophon)

Specials

Tanz-Crash-Kurse in der Theaterlounge mit der Tanzschule Koch

90er Jahre Retro-Spiele-Ecke mit Flippern und Arcade-Automaten

Brasilianisches Stelzentheater Skaramouche

Fotobox

Food Corner

Hinweis: Das Konzerthaus-Foyer steht entgegen der ursprünglichen Planung wegen kurzfristiger Auflagen der Bauaufsicht nicht zur Verfügung. Am Programm und Angebot der Party ändert sich dadurch aber nichts.

Weitere Meldungen