Ticketverkauf für Stadtwerke-Autokino beginnt

Heute startet die Ticketausgabe für das Stadtwerke-Autokino in Solingen. Die Stadtwerke bieten die Tickets zunächst ihren Kunden an. Die übrigen Tickets gehen in den freien Verkauf. Vom 6. bis zum 11. August wird an der Beethovenstraße an jeden Tag wird ein anderer Film gezeigt.

© Stadtwerke Solingen

Die Nachfrage war zuletzt so groß, dass man dieses Mal direkt an sechs Tagen Filme anbietet, sagen die Stadtwerke. Über das Programm konnte im Vorfeld im Internet abgestimmt werden. Zwei Jahre lang hatten die Stadtwerke das Autokino an der Beethovenstraße angeboten, ehe es einen Ortswechsel ins Stadion an der Jahnkampfbahn gab. Aufgrund des Corona-Virus und der damit verbundenen Auflagen wird es in 2020 nun wieder ein Autokino an der Beethovenstraße geben.


Weitere Infos gibt es hier.

Weitere Meldungen