Veranstaltungen in der Klosterkirche

Nach monatelanger Pause bietet die Klosterkirche in Remscheid Lennep ab heute wieder regelmäßig Kulturveranstaltungen an. Unter strengen Coronaschutzmaßnahmen können Shows und Konzerte mit maximal 90 Zuschauern stattfinden. Heute Abend startet das Programm mit dem deutschen Komiker und Parodisten Jörg Knör.

Wegen der Corona-Pandemie musste auch die Klosterkirche neue Kulturformate entwickeln. So wurde aus der beliebten Soul Shake Party jetzt das Soul Shake Konzert. Trotz der Krise habe man für die nächsten Monate ein buntes Programm auf die Beine gestellt, mit Künstlern wie Dave Davis, Anny Hartmann oder auch dem Zauberkünstler Marc Weide. Auch eine kleine Version der Soul Shake Christmas Party ist im Dezember geplant. Die Tickets gibt es auf der Homepage der Klosterkirche oder an allen Vorverkaufsstellen von Remscheid live. Die Klosterkirche empfiehlt, sein Ticket online und kontaktlos zu buchen.


Weitere Meldungen