W Zwei Fahrzeuge nach Unfall nicht mehr fahrbereit
Veröffentlicht: Montag, 20.10.2025 13:50

Freitag, am frühen Abend (17.10.2025, 18:25 Uhr), kollidierten zwei Pkw auf der Schützenstraße. Mehrere Personen erlitten leichte Verletzungen.
Ein 33-Jähriger beabsichtigte mit einem Toyota Corolla von einem Grundstück der Schützenstraße in den fließenden Verkehr in Richtung Carnaper Straße zu fahren. Zeitgleich fuhr ein 27-Jähriger mit seinem VW Golf aus Richtung Carnaper Straße auf der Schützenstraße. Bei dem Einfahrmanöver kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Der Toyota-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Der 27-Jährige VW-Fahrer und seine Mitfahrer (beide 28) erlitten leichte Verletzungen. Alle wurden vor Ort versorgt und entlassen.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de
Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W
Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell