Weihnachtsparty mit der Jim Rockford Band

Erlebt die Christmas Soulshake Party live aus der Klosterkirche - beim Stream-Event am Mittwoch (23. Dezember), präsentiert von Radio RSG.

Die Christmas-Soulshake-Partys in der Klosterkirche sind Kult: An den drei Tagen vor Heiligabend kommen normalerweise rund 1.300 Gäste nach Lennep, um mit der Jim-Rockford-Band zu feiern und mit Freunden, Familien und Kollegen gemeinsam in die Weihnachtstage zu starten.

Das geht in diesem Jahr leider nicht wie sonst, aber einfach so ganz ausfallen sollte Remscheids beliebteste Weihnachtsparty auch nicht. Deshalb wird die Soulshake-Party nun zum Stream-Event: Am Mittwoch (23. Dezember) ab 20 Uhr könnt Ihr online dabei sein. Die Klosterkirche verwandelt sich in ein weihnachtlich geschmücktes Wohn-Studio-Loft. In dieser Kulisse spielt die Jim Rockford Band, ganz so als wären sie direkt bei Euch zuhause.

Die Produktion ist technisch durchaus aufwendig. Das Xmas-Event wird mit sechs Kameras professionell durch die Firma AlphaAlias eingefangen und der Ton entsprechend für den Stream gemischt. Zuschauen ist kostenlos. Alle Gäste sind aber herzlich eingeladen, Klosterkirche und Band mit einer freiwilligen Spende (via PayPal) zu unterstützen.

Der Soulshake-Xmas-Stream startet ab Mittwoch (23. Dezember) ab 19 Uhr.

Auch die Klosterschänke hat sich für Mittwoch etwas Besonderes einfallen: Für 25 Euro bekommt Ihr Soulfood-Paket für die Party zuhause, bestehend u.a. aus einer hausgemachten Currywurst, Pasta mit Hähnchenfilet, zwei 0,25l Flaschen Wein (weiß und rot) sowie die "Zutaten" für einen Gin Tonic. Das Paket kann noch bis Dienstag (22. Dezember), 18 Uhr, bestellt werden - und zwar telefonisch unter 02191 666326 oder per Mal an info@klosterschaenke-rs.de Die Abholung ist am Mittwoch bis 19 Uhr möglich.

Mehr zum Christmas-Event auch auf der Seite der Klosterkirche

Weitere Meldungen