Die Schlussrunde der Spitzenkandidaten

Das Spitzenpersonal der im Bundestag vertretenen Parteien tritt im TV noch einmal gegeneinander an. Der Liveblog mit Faktencheck.

© dpa

Die Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten aller im Bundestag vertretenen Parteien haben am Donnerstag, 23. September, ein letztes Mal im TV die Gelegenheit, die Positionen abzugrenzen und um die Stimmen der Wähler zu kämpfen. Neben den Kanzlerkandidaten Olaf Scholz (SPD), Armin Laschet (CDU) und der Kandidatin Annalena Baerbock (Die Grünen) werden Alice Weidel (AfD), Christian Lindner (FDP) und Janine Wissler (Linke) sowie CSU-Chef Markus Söder erwartet. Wir begleiten das direkte Aufeinandertreffen bei ARD und ZDF mit allem Wissenswerten und einem Faktencheck in Echtzeit ab 19.30 Uhr im Liveblog.

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Weitere Meldungen