Neue Firma am Jägerwald

Die Stadt Remscheid freut sich über die Ansiedlung eines neuen Unternehmens. Die Firma Stokvis Tapes wird ihren Firmensitz von Wuppertal nach Remscheid verlagern.

Das Unternehmen stellt unter anderem Klebeband und Dichtungen her. In Zukunft wird die Firma in einer Immobilie der Firma Dönges am Jägerwald sitzen. Dönges war zuvor nach Wermelskirchen gezogen. Bereits Ende des Monats sollen die gut 100 Mitarbeiter von Stokvis nun nach Remscheid ziehen. Der Umzug ist nötig, weil sich das Unternehmen erweitern möchte und in Wuppertal dafür keine Möglichkeiten hatte. Begleitet wird der Umzug durch die Remscheider Wirtschaftsförderung. Auch hier freut man sich: die Entscheidung der Firma Stokvis zeige die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes Remscheid.

Weitere Meldungen