SWS-Kundencenter geöffnet

Das Kunden-Center der Solinger Stadtwerke ist ab heute wieder teilweise geöffnet.

© Stadtwerke Solingen

Mit einem persönlichen Termine mit Voranmeldung kann man vorbeikommen. Seit November war das Kunden-Center der Stadtwerke an der Beethovenstraße aufgrund des Corona-Virus nur telefonisch erreichbar. Ab heute sind nun wieder persönliche Beratungstermine möglich.

"Wir stehen unseren Kunden in dringenden und wichtigen Ausnahmefällen wieder persönlich zur Verfügung. Um eine mögliche Ansteckungsgefahr zu vermeiden, bitten wir aber darum, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren", betont Karin Krause, Leiterin der Kundenberatung bei den Stadtwerken. Die Nummer für die Terminabsprache ist die 0212 295-5015.

 

Sollte ein persönliches Gespräch nötig sein, wird dieses in der Zeit zwischen 8.00 bis 15.00 Uhr (Freitag 8.00

bis 12.00 Uhr) vereinbart. Die Terminvergabe erfolgt im 30- Minutentakt, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem Kunden-Center begegnen. Ein persönliches Gespräch ist zudem ausschließlich mit Maske möglich.

 

Weitere Meldungen