Verbraucherzentrale empfängt Kunden wieder persönlich

Wer sich Hilfe oder Rat von der Verbraucherzentrale Solingen einholen möchte kann das ab heute wieder persönlich vor Ort machen.


© Verbraucherzentrale NRW

Ab Montag, 18.10.21, ist die Verbraucherzentrale NRW in Solingen wieder zu den bekannten Öffnungszeiten normal geöffnet. „Wir machen damit einen weiteren Schritt zurück in den reguläre Beratungsalltag“, freut sich Dagmar Blum, Leiterin der Verbraucherzentrale in Solingen. "Der Gesundheitsschutz der Ratsuchenden und der Mitarbeitenden ist weiterhin gewährleistet."Während der Pandemie war die Beratung nur online oder per Telefon möglich, jetzt wechselt man das Modell wieder. Wer eine längere Beratung braucht, sollte sich im Vorfeld einen Termin vereinbaren. Für den Besuch ist ausserdem einer der 3-G Nachweise erforderlich.

Den Termin gibt es entweder vor Ort, telefonisch unter 0212/226576-01 oder über das Kontaktformular auf www.verbraucherzentrale.nrw/solingen

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