Kirmes & Puppentheater in Solingen

Familienspaß am Wochenende...

© Radio RSG

Heute haben wir gleich zwei tolle Tipps für Familien mit Kids: Zum einen kann man dieses Wochenende nochmal die Möglichkeit nutzen, die Pop Up Kirmes auf dem Parkplatz an der Klingenhalle in Solingen zu besuchen. Der Rummel läuft noch bis Sonntag (20. September). Unter besonderen Eintritts- und Hygieneregeln kann man hier unbeschwerten Kirmesspaß genießen. Freitag und Samstag ist die Kirmes am Weyersberg von 14 bis 22 Uhr geöffnet, am Sonntag geht es schon um 12 Uhr los.


Mit farbenfrohen Figuren und Bühnenbildern ist Barbers Puppentheater momentan auf Tournee. Im Gepäck haben die Puppenspieler zwei tolle Stücke. Und zwar Yakari und Rabe Socke. Die beiden Stücke gibt es noch bis zum 28. September auf dem Schützenplatz in Solingen Ohligs zu sehen.

Yakari: Sa. + So. 11 Uhr, Do. + Fr. 16 Uhr

Rabe Socke: Sa. + So. 15 Uhr, Mo. 16 Uhr

Alle Infos gibt es HIER

Weitere Meldungen