Tickets für Gentleman gewinnen

Das Finale beim Liebe & Musik Open Air am Mittwoch auf dem Remscheider Schützenplatz - und wir bringen euch hin.

© Pascal Bünning

Tilmann Otto alias Gentleman ist Deutschlands bekanntester Reggae-Musiker. Seit mehr als 20 Jahren bereichert er die Charts mit seinen englischsprachigen Reggae-Hits wie "Superior" und hat schon etliche Auszeichnungen erhalten. Mit „Blaue Stunde“ hat Gentleman Ende 2020 erstmals ein deutsches Album veröffentlicht, inklusive spannender Duette mit Johannes Oerding und Sido. Dem Reggae-Style ist er dabei treu geblieben, er grooved jetzt auch auf Deutsch und verbreitet weiterhin gute Laune und positive Energie.

Mit anderen Worten: Das perfekte Finale für das Liebe & Musik Open Air in Remscheid. Am Mittwoch (8. September) ab 20 Uhr kommt Gentleman auf den Schützenplatz. Mit knapp über 1.000 Zuschauern war das Konzert eigentlich schon ausverkauft. Aber Radio RSG hat noch rechtzeitig zwei Tickets für euch beiseite gelegt, die ihr jetzt gewinnen könnt. Viel Glück!

Weitere Meldungen