BRINGS im Autokino Remscheid

Nach Kasalla kommen Brings: Am 6. Juni spielt die Kölner Kultband live im Autokino auf dem Schützenplatz, präsentiert von Radio RSG.

Nachdem das Kasalla-Konzert in gerade einmal drei Tagen ausverkauft war, legen die Veranstalter des Remscheider Autokinos gleich die nächste Kölsch-Runde nach: Am Samstag, 6. Juni, spielen Brings live auf dem Schützenplatz, präsentiert von Radio RSG.

Die "Kölschen Jungs" sind gewissermaßen die Erfinder der Autokino-Konzerte. Alle bisherigen Auftritte waren ausverkauft. Also, nicht lange zögern und gleich Karten sichern für den Drive-In mit Brings: Das Autoticket für bis zu zwei Personen kostet 74 Euro inklusive Mwst. und Gebühren. Ihr könnt aber noch bis zu drei weitere Leute im Auto mitnehmen. Das "Rückbankticket" kostet jeweils 15 Euro pro Person. Außerdem kann auch bei diesem Konzert für 10 Euro eine "Getränkeflat" hinzugebucht werden (pro Person maximal zwei Getränke je Abholung)

>>> ZUM TICKETSHOP <<<

Am 6. Juni ab 20 Uhr heißt es dann "Zesamme Fiere mit Car-Antäne-Abstand". Einlass ist ab 18 Uhr.


Veranstalter: Clalüna Connection

Weitere Meldungen