Veranstaltungstipps

Corona legt die Kulturszene lahm

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie hat das Land NRW verfügt, dass sämtliche öffentlichen Freizeit-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote an 16. März bis auf Weiteres eingestellt werden sollen. Dies betrifft u.a. auch alle Theater, Kinos, Museen, Diskotheken, Büchereien, Volkshochschulen, Schwimm- und Spaßbäder. Die Regelungen sollen vorerst bis 19. April gelten.

Radio RSG verzichtet daher bis auf Weiteres auf Veranstaltungstipps im Programm. Auf Grund der Vielzahl an Absagen, die uns täglich erreichen, verzichten wir auf eine detaillierte Auflistung und verweisen auf den Kalender unseres Partners solingen-/remscheid-live.de Hier sind die (wenigen) Events aufgeführt, die derzeit noch stattfinden, aber auch die bereits bekannten Nachholtermine zu einigen Veranstaltungen. Weitere Infos über Terminänderungen oder -absagen findet Ihr auch HIER.

Haltet bitte die aktuelle Situation im Auge.

Termine & Tickets